Hab auch unfruchtbare Frauen ganz normal ihre Periode?

4 Antworten

Einige ja, andere nein. Es kommt auf die Ursache der Unfruchtbarkeit an.

Das ist unterschiedlich kommt drauf an weshalb man unfruchtbar ist. :)

Bei PCOS zum Beispiel (was ich habe und eins der häufigsten Gründe für Unfruchtbarkeit ist ) hat man meistens Zyklusstörungen ich bekomme aber meine Periode eigentlich immer regelmäßig.

Das kommt auf die Ursache an, warum die Frau unfruchtbar ist. Die meisten haben die Periode trotzdem, selten haben Frauen aber keine.

Hallo,

sobald der normale Zyklus gestört ist kann es zu einer verlängerten, verkürzten oder einer völligen ausbleibenden Regelblutung kommen.

LG Mark

LilyInstaGirl1  29.08.2020, 21:46

Das beantwortet nicht die Frage bzw hat gar nichts mit dem Thema zu tun

Mark2018, UserMod Light  29.08.2020, 21:47
@LilyInstaGirl1

Wenn du unfruchtbar bist, ist dein normaler Zyklus je nach Grund der Unfruchtbarkeit gestört. Ich habe die Konsequenzen einer solchen Störung infolge von Faktoren der Unfruchtbarkeit genannt.