Hab angst das er mich nur verarscht....

5 Antworten

ich würde es einfach mal für einen gewissen zeitraum auf die Probe stellen. Oder mit ihm mal darüber sprechen. Wenn ich z.B. in einen Jungen verknallt bin, und hab auch seine nummer, dann melde ich mich immer bei ihm. Also sei da lieber vorsichtig! Man weiß nie, was er noch vor hat.

Naya vill. ist er ja zu schüchtern ? Oder achtet einfach nciht so sehr darauf? Kann seine Gefühle nicht zeigen? Frag ihn doch einfahc mal!:) Das hat alles vill ga nichts zu bedeuten, es muss ja nicht unbedingt sein das er dich 'verarscht' !:) und es gibt vill ganz einfache Erklährungen dafür! Das ist manchmal eben so.:) Also red mal mit ihm darüber, hilft bestimmt!:D Yinii.

Wirkt aber nicht so, als ob er dich verarschen will...vielleicht ist er nur nochn bisschen schüchtern oder so, oder will halt nicht so aufdringlich wirken...

Das kenne ich alles sehr gut und kann davon scho fast ein Lied singen,denn fast das selbe hatte ich jetzt auch erst ich war so in ihn verliebt das ich nicht gemerkt habe wie er mich verarscht hat.Wenn er wirklich in diich verliebt wäre dann würde er sich auch öfter mal melden,mal zu dir kommen und solche Sachen.Lieb sein kann jeder doch zu einem verliebt sein und einem zusammen sein gehört einfach mehr.

lass ihn zappeln dann meldet er sich schon nach ner weile :)