Er war ein mal in mich verliebt. Kann ich ihn wieder dazu bringen sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Ich denke Gefühle sind gefühle . du kannst ihn dazu nicht zwingen oder so. Das kommt von alleine. Da musst du halt warten

Du hast dich verändert aber deine vermeintliche Sturheit bei was auch immer wird wohl hier nicht der alleinige Grund dafür sein, das dieser Junge derzeit kein so brennendes Interesse an dir zu haben scheint, sprich da muss es noch mehr geben. Die Frage wäre nun wie der sonstige Kontakt zwischen euch beiden ist und sollte der wenigstens ganz passabel sein, dann ist theoretisch auch noch so manches möglich. Anderenfalls wäre der Kontakt erst mal auf Vordermann zu bringen und alles was mit Liebe zu tun hat muss erst mal hinten anstehen.

Einmal entliebt immer entliebt. Das wird zu 100 % nichts mehr. Wenn einmal ein Bruch drin ist ist es vorbei.

Dann sei doch als aller erstes nicht mehr stur. Vielleicht mag er dich dann wieder. Aber ansonsten kann man keinen Menschen dazu bringen, sich in jemanden zu verlieben.