Wie soll ich sie fragen, das wir zusammen kommen?

9 Antworten

Hallo Kalle,

auch wenn es sich jetzt irgendwie banal anhört, aber am besten sprichst Du mit Ihr darüber und wenn Ihr entscheidet das Ihr offiziell zusammen sein wollt, dann seit Ihr das auch. Für sowas gibt es einfach kein Patentrezept, viel würden sagen das Ihr ab dem Zeitpunkt zusammen gewesen seit, ab dem Ihr euch gegenseitig eure Liebe gestanden habt. Also mach es nicht allzu kompliziert und sprich ganz offen mit Ihr darüber.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Euch viel Erfolg.

Gruss Mors

Sprich mit ihr einfach, sag ihr deine Gefühle für sie, dass du gerne mit ihr gehen möchtest. Wenn sie nicht gleich davon läuft, hasst du schon halb gewonnen. Dann musst du sehen, wie sie reagiert, ev. lade sie zum Eis essen oder ins Kino ein.

Muriii01  22.06.2010, 15:35

Pass aber auf, nich zu viel bezahlen :D

Liebe ....,

du liebst mich und ich liebe dich, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mit mir zusammen sein willst?

Wenn man sagt, z.B. "ich liebe dich über alles", "mag dich nicht verlieren" oder "ich bin dir immer treu", hört sich irgendwie total geschleimt und ernst an, deswegen sei bischen lustig, rede lässig, halte ihr dabei ihre Hand, dann wird sie den Beziehungsantrag schon annehmen....

hay, du kannst es ihr ins gesicht sagen oder einen brief schreiben oder mach ihr ein geschenk + brief ,in dem steht das du mit ihr zusammen sein willst

Jaaa! Drück ihr eine Rose in die Hand und küss sie ;) Glaub mir Fragen brauchst du dann nichtmal und den 1.Kuss hättet ihr auch schon ;) Mut zusammen und los ;) Viel Glück.