Hab angst da mich viele lieben?

insomnia4u  19.08.2021, 14:08

fake freundin?

TarantulaMan11
Beitragsersteller

Hab ich mal gemacht hat eher nur so halb funktioniert

2 Antworten

Erzähl ihnen das du auf Jungs stehst, dann lassen sie dich in Ruhe.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Jaaa siicheer stehen 28 Mädchen aus deiner Schule nur auf dich. ;).

Einbildung ist zwar auch ne Bildung, aber glaube mir das ist Wunschträumen!

Nur weil dich mal eine angeguckt hat, heißt das nicht dass sie auf dich steht 🤦🏻‍♂️.

Das was du hier schreibst wünscht sich jeder Junge. Ich dachte früher auch dass viele Mädchen auf mich stehen würden.

Weil ich mal mit einer rumgeknutscht habe oder 6 verschiedene hübsche Mädchen auf meinem Schoß gesessen haben.

Aber ich bin mit keiner davon heutzutage zusammen, noch haben sich diese Mädchen in mein Leben eingefunden.

Ich habe mit keiner Mitschülerin mehr Kontakt.

Glaube mir 28 Mädchen die auf dich stehen ist Wunschträumerei ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

insomnia4u  19.08.2021, 14:19

sehe ich nicht so

Iamchris1992  19.08.2021, 14:24
@insomnia4u

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und ich kann dir sagen. Selbst die beliebtesten Boys in meiner Schule hatten keine 28 Mädchen am Start…

TarantulaMan11
Beitragsersteller

Das klingt so, aber das ist wahr. Es gab sogar 15 Mädchen die eine Whatsapp Gruppe erstellt haben nur mit mir drin und haben dann gesagt dass sie mich alle hübsch, toll usw finden. Ich will hier nur nach Hilfe fragen :/

TarantulaMan11
Beitragsersteller

Ich finds ja schön, aber die Bedrücken mich voll. Würd ich lügen wärs mir ja schließlich egal was ich hier schreib und würde einfach mein spaß haben aber ich bitte um ernste antworten

Iamchris1992  19.08.2021, 15:01
@TarantulaMan11

Wenn du mit einer was anfängst macht das gleich die Runde bei den Mädchen. Auch wenn’s nicht 28 sind schreibe den Mädchen die dich bedrängen, dass du kein Interesse hast und fertig.

TarantulaMan11
Beitragsersteller
@Iamchris1992

Leider sinds so viele. Wird ganze Zeit rum erzählt und stehe dumm dar weil jeder fragt warum ich nichts aus der Situation mache weil ich so viel Auswahl hab. (Fühle mich aber für eine Beziehung nicht bereit) warum denkst du es ist unwahrscheinlich? Seitdem ich 8 bin treibe ich aktiv Sport und sehe gut aus (hab ein gutes Selbstbewusstsein) und bin humorvoll, vertrage mich mit jedem, habe viele Freunde und bin vernünftig, rauche nicht, trinke nicht etc. Wurde früher gehänselt und sport war meine einzige Wahl um alle falsch zu prüfen. Jedoch wurde dies mir jetzt zum "verhängnis" weil weißt ja...