Hab an meinen Arm viele Punkte was ist das?

2 Antworten

Oh Gott das sieht sehr schlimm aus du musst unbedingt zum Hautarzt gehen! Es kann zu Löchern in deiner Hand führen und mehreren Verletzungen du kannst es auch an anderen Körperteilen bekommen vermutlich ist das Ekzem! Wenn es juckt nicht jucken! Vom Hautarzt bekommst du eine Creme dann geht es weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica680
Beitragsersteller

also es juckt überhaupt nicht, ich spüre es garnicht. Kann das nicht sein das ich einfach empfindliche Haut habe?

Da sind durch die Schläge kleine Äderchen geplatzt.