Hab abi und jetzt drogistin werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cira,

Die Frage ist doch eher ob du dich für die Ausbildung bzw. den Beruf begeistern kannst? In deinem Text wirkt es eher wie eine etwas halbherzige Option. Ich frage, da die Entscheidung gegen ein Studium häufig damit zusammen hängt, dass man es sich nicht zutraut oder nicht richtig informiert ist, welche Möglichkeiten (sowohl fachlich als auch beruflich) einem offen stehen. Nichts gegen eine Ausbildung, wenn der spezielle Beruf wirklich das ist, was du machen willst. Aber es sollte keine Notlösung sein.

Lg Susan

Lernt man bei dm nicht eher Einzelhandelskauf"mensch"?

XC600  31.07.2014, 10:50

nein , man lernt DROGISTIN ......... meine Tochter ist grad dabei ;) ;) .......