Dm drogistin Ausbildung?

1 Antwort

du musst dir erstmal überlegen, was deine Stärken und Fähigkeiten sind und dann nachdenken, inwiefern sie für einen Drogeriemarkt nützlich sind,

Angenommen du bist Stadtmeisterin im Marathonlauf. Was braucht man dafür?

Ausdauer, nicht schnell aufgeben, Resistenz gegen Widerstände, Disziplin. All das kann man in einem Laden gut einbringen.

oder

du fotografierst gerne. Was braucht man dafür:

(Keine Ahnung....) Sorgfalt, Geduld, Ausdauer, ...All das kann man in einem Laden gut einbringen,

und so weiter

Inwiefern ist die Frage des Geschäfts nicht zu verstehen. Kapier ich nicht.