DM- schnuppertag was bedeutet das?

3 Antworten

Hallo SueSky. Natürlich kann es sein dass du dort auf andere Bewerber triffst. Durch Schnuppertage versucht dich der Arbeitgeber besser kennenzulernen und bietet dir somit auch die Möglichkeit, festzustellen, ob du im Bereich Drogerie, deiner Ansicht nach, wirklich an der richtigen Stelle bist. Ich wünsch dir viel Glück. Lg

Also bei mir war das so (Ich war zwar an einer Kinder-Tagesstädte aber trotzdem :D ),dass ich einfach einen Tag probearbeiten durfte. Du wirst quasi in den Beruf eingeführt und die wollen sehen,wie du dich dabei machst,weil sie dich evtl. einstellen wollen :) ich war dabei alleine,ohne andere Bewerber.

Sie wollen dich nochmal genauer testen,Meist bist du dort allein zu deinem Zeitpunkt,denn sie wollen dich ja genau unter"die Lupe nehmen"