Hab 2 email gekriegt von daimler nach 2monate ist des positive oder kriegt es jeder?

Daimler e-mail - (Auto, Daimler, benz)

1 Antwort

Das ist eine Absage.

Sie geben aber an, sollte eine Stelle frei werden, die auf dich zutrifft, sie sich melden werden.

Um aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Nein, es ist keine gute Nachricht, da das eine Standard-Floskel ist, mit der sie dich abschütteln wollen. Könnte natürlich sein, dass sie sich irgendwann wieder bei dir melden werden, aber sicher kannst du dir nicht sein.

Bewirb dich irgendwo anders und verlass dich nicht zu sehr darauf.