Haarwax produzieren lassen?

3 Antworten

Dafür findest du mit Sicherheit eine Firma. Viel spaßiger ist es aber wahrscheinlich selbst rumzuprobieren, ein gutes Rezept zu finden und dann einfach nach dem Rezept herstellen zu lassen.

Wer in der Branche tätig ist, kennt auch die Hersteller, die "Private Label" Produkte produzieren.    Die Firman Conzen gehört z.B. dazu.

Dass solche Produktionen bestimmte Abnahme-/Produktionsmengen voraussetzen, ist Dir hoffentlich bekannt?

Wenn Du Dir von Herstellern wie eben z.B. Conzen (die Marke Glynt = sehr gute Produkte) einfach deren Produkte labeln lässt, gibt es das schon in 3-stelligen Abnahmemengen.

Eine Herstellung nach eigenen Rezepturen erfordert sehr viel Aufwand  .. inkl. aller Tests und Abnahmen gemäß verschiedener Verordnungen und Richtlinien.

Hallo!

Wahrscheinlich sind alle Hersteller bereit, weiße Ware für Drittanbieter zu produzieren. Also ran! Die Abnahmemenge muss halt stimmen.

Gruß
Falke