Haarwachstum?

4 Antworten

Rosmarin soll gut fürs Haarwachstum sein.

Jenniekim704
Beitragsersteller

Ok und wie soll ich es machen

dualipaa  30.01.2024, 18:46
@Jenniekim704

Es gibt welche im Internet zum Bestellen. Man kann es auch selber machen.

Kopfhaut massieren regt die Durchblutung und das Haarwachstum an. Da gibt es so kleine Massagebürsten zum einshampoonieren. Priorin hat mir sehhhr gut fürs Haarwachstum geholfen. Viel Pflege, nicht zu oft waschen und nachts eine Seidenhaube oder Seidenkissenbezug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle drei Tage oder vier mal Haare waschen, und weiter muss da keine Chemie drauf. Hat bei Homo Sapiens schließlich weit länger als eine Million Jahre lang funktioniert ohne Probleme.

Seltener oder gar nicht Shampoo benutzen.

Du kannst ganz einfach deine eigene Haarspülung machen und brauchst dann sonst auch keine extra Pflegeprodukte

Jenniekim704
Beitragsersteller

Wie soll ich dann meine haare waschen und schäumen sie werden ja dann nicht sauber

seinersjirwj  30.01.2024, 18:37
@Jenniekim704

Nur mit Wasser werden sie tatsächlich nicht so sauber. Waschen tust du deine Haare halt mit einer Mischung aus Apfelessig und Backpulver. Und dann mit warmen Wasser ausspülen. Du kannst Alternativen zu Shampoos googlen