Hat jemand Erfahrung mit Bondings aus Echthaar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es jetzt zu spät ist, ich will trotzdem erklären. 😂

Wenn man seine Haare verlängern oder verdichten will, sind Bondings eine gute Methode, finde ich.

Die Bondings werden an die eigenen Haare rangeschweißt & können ca. 6 Monatw im Haar bleiben (je nach Pflege auch mal länger oder kürzer).

Stylen der Haare ist ganz normal möglich, also Hitze etc. sind kein Problem. Nur sollte man auf Produkte mit Silikone verzichten, da damit die Bondings weniger am eigenen Haar halten.

Wenn du nur für einen Tag längere Haaren haben möchtest, würde ich ich dir jedoch Clip-In Extensions empfehlen. Die werden nur ins Haar geclipt & vor dem schlafen gehen kannst du sie wieder raus nehmen.

Und zudem sind die billiger als Bondings. Denn Bondings kosten je nach Friseur ab 500€ aufwärts.

Vielleicht solltest du mal genauer auf die Termine gucken.

Hi,

also ich kann nur gutes darüber sagen, wobei jeder selber wissen muss was für Extensions er möchte.

Ich selber trage zur Zeit die Easy-Flip-Extensions und brauche nicht so sehr auf die Pflege der Extensions zu achten.

Wenn du aber eine feste Haarverlängerung machen lässt, dann musst du schon sehr auf die Pflege der Extensions achten, da diese viel schneller strapaziert sind, als dein Eigenhaar und die Extensions dazu auch nicht über die eigene Kopfhaut genährt werden können.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann kann ich dir sehr gerne behilflich sein, da ich wirklich schon sehr lange mit Extensions zu tun habe.

LG Senna

Oktoberfest war bei uns am 03.10. vorbei.

Warte bis zum nächsten Jahr