Haartönung von dm

2 Antworten

Nachdem, was ich gehört habe, klappt das fast nie mit diesem drei-Wäschen-Gedings. Ein guter Freund von mir hatte es mal mit dunkelbraun ausprobiert (zuvor hatte er mittel- bis hellbraune Haare --> also vermutlich wie du) und dann hatte er nachdem er sich damit die Haare gefärbt hat rotes Haar und damit meine ich knallrot. Ich würde es an deiner Stelle allein schon deinen Haaren zuliebe nicht machen, da färben und tönen die Haare echt kaputt macht. Ich bin sicher, dass dir deine jetzige Farbe auch sehr gut steht und ich glaube, dass dir jede andere Farbe nicht so gut stehen würde, da das deine Naturhaarfarbe ist.

keate94  27.02.2014, 19:29

ich färbe meine Haare seit ca 5 Jahren regelmäßig und sie sindnicht sonderlich kaputt, sogar heiler als die von manch anderem der nicht färbt
es kommt da sehr auf die Haarstrucktur und die Pflege

und ich persönlich liebe meine Haare nunmal knalle rot :D

also meiner Erfahrung nach wäscht sich sowas dann wirklich komplett aus, bei mir hat es mit rot allerdings etwas länger gedauert bis es komplett raus war als auf der Packung stand, hatte am Ende allerdings nur noch nen leichten Schimmer

lg