Haartönung in den USA?

4 Antworten

Gibts hier überall, zumindest in Texas. Wallgreens, Target, Wallmart oder was auch immer, es gibt die eigentlich überall, ist total verbreitet unter den Amerikanischen Jugendlichen.

Wahrscheinlich kannst Du sogar auch europäische / deutsche Marken finden.

hi

also wir wahren beim ganz normalem Friseur und haben sie dort gekauft...

lg Juste

wallmarkt oder mall da gibts ja alles :)

BaumkucheNzero
Beitragsersteller

bekomme ich dort auch die Tönungen, die sich nach 1-2 Wochen wieder rauswaschen? Wenn ja, wie heißen die Packungen mit den "leichten" 1-2 Wochen Tönungen hier? :)

ylFAdeenAviL  02.03.2014, 19:43
@BaumkucheNzero

tints, shades, toning ich kann dir des richtige wort dafür nicht sagen sorry ;/ aber wenn du die dort kaufst frag einfach wo es haarefarbe gibt die sich nach 2wochenraus wäscht die zeigt die das