Haartönung für kurze Zeit?

4 Antworten

Ich weiß das bringt dich nicht weiter aber bitte mach das nicht! Das sieht schlimm aus eine vom Studium hat das auch gemacht das sah sowas von blöd aus! Mach das nicht lass einfach deine Naturfarbe ausserdem gehen deine Haare davon kaputt:(

Karou123
Beitragsersteller

lest ihr eigentlich alle die Fragen nich richtig durch...? Ich möchte meine Haare nicht gleich komplett färben... ich will erstmal mit haarmascaras, sprays usw. ausprobieren wie das an mir überhaupt aussieht... deswegen diese Frage weil ich nicht weiß mit was ich das ausprobieren soll...? Und nicht alle Haarfarben machen Haare kaputt ich hab mir schon öfter die Haare gefärbt und sie sind mega gesund man muss sie nur pflegen :)

Mach das nicht wenn du blonde haare hast, da dauert das viel länger! Es macht deine haare aber sehr kaputt und das ist nciht schön. du kannst ja erst mal bei naturfarben experimentieren zb wenn du braune haare hast ein ombré oder ein anderer ton. ich würde dir raten es bei naturfarben zu belassen.

Karou123
Beitragsersteller

Ich hab keine blonden haare... ich hab diese komische farbe welche alle mädchen so haben (dieses dunkelblond oder so..) Mit "normalen" Haarfarben hab ich schon ziemlich viel rumexperimentiert und jetzt hätte ich mal gerne was anderes.... Ich will sie ja nicht gleich färben, ich will ja erstmal mit diesen haargelen, sprays oder mascaras schauen ob mir das überhaupt steht und dann mal weitersehen,....

Hast du helle oder dunkele Haare im Moment

Karou123
Beitragsersteller

dieses komische dunkelblond - hellbraun was so fast alle mädchen haben...

LILLYMT  06.10.2014, 19:00
@Karou123

Dann weis ich nichts...ich weiß nicht kannst ja mal directions toner googlen da gibts ziemlich auffällige Farben das ist auch ne tönung das wäscht sich raus aber soviel ich weis klappt es eher bei blonden also ziemlich hellen haarfarben

Karou123
Beitragsersteller
@LILLYMT

Ja die wollte ich auch erst benutzen aber dann hab ich mich mal so informiert und es wurde mir gesagt ohne blondieren geht das nicht... und das blondieren möchte ich ja eigentlich vermeiden :/