Haarspray auf der Brille

2 Antworten

Bloß keine aggressiven Reiniger, wie Desinfektionsmittel verwenden - das zerstört die Beschichtung/Oberfläche des Brillenglases! Versuchs mal mit lauwarmem Wasser und etwas Haar-Shampoo.

Geh einfach zum matt oder wo du sie gekauft hast dann machen die dir des super weg :) ansonsten hilft spühlmittel auch..

sommerfee12
Beitragsersteller

Da ich erst mein Optiker war, hatte der mir extra noch gesagt, das ich auf keinen Fall mehr Spülmittel benutzen soll, da es schmiert.

Hanabi  06.09.2013, 22:26
@sommerfee12

seltsamer Optiker, der von spülmittel abrät...

versuchs mit spiritus oder bitte den optiker die gläser zu reinigen =)

sweetkrissi  06.09.2013, 23:39
@Hanabi

also ich hab keine brille aber mein optiker sagt immer ich soll mit spülmittel putzen.. :) geh einfach zum optiker

Schokomaus33  10.09.2013, 18:08
@sweetkrissi

Du hast keine Brille, aber Dein Optiker sagt, Du sollst Deine Brille mit Spülmittel putzen...wie soll das denn gehen, wenn Du gar keine hast?!? Ist das dann sowas wie Luft-Gitarre-spielen, nur mit Brilleputzen?