Haarspray - welches ist wirklich gut

10 Antworten

Balea Trend it up Windresistenter Haar Lack

Der ist echt gut!

Balea - hab damit immer ganz gute Erfahrungen gemacht und ist auch nicht so teuer

Ich benutze seit langem nur noch das Syoss Haarspray und zwar das grüne "Mega starker Halt". Es reicht schon wenig, es hält sehr gut, klebt nicht (man sollte aber nicht zu dicht am Haar sprühen!) und lässt sich gut wieder ausbürsten. Der kleine Aufpreis im Vergleich zu billigeren Sprays ist sehr gut angelegt.

Ich benutze das Taft Ultra Pure, es hält sehr gut und verklebt nicht die Haare. Ausserdem ist es ohne Parfüm und Silikone was ich sehr gut finde, da ich es überhaupt nicht mag wenn ein Haarspray so stark richt.Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich nachdem ich etliche Haarsprays ausprobiert habe.

die von NIVEA sind gut. Die kleben nicht, geben aber trotzdem guten Halt.

LG