Haarspitzen immer ausgetrocknet(kaputt)?

Jenny2022  06.07.2024, 22:14

Glättest du deine Haare?

Lucyhnvr
Beitragsersteller

Ja aber überhaupt nicht oft 1 mal in 2-3 Monaten. Aber eigentlich gar nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spitzen musst du unbedingt schneiden lassen, bevor der Spliss sich weiter hochfrisst.
Deine Haare brauchen wohl Feuchtigkeit, probier mal ein Haaröl.

Lucyhnvr
Beitragsersteller

ich will sie ja schneiden lassen nur es ist für meine Mutter zu teuer. Kann ich die im Notfall irgendwie selbst schneiden oder ist ein Friseur besser?. Und danke für den tipp mit dem Haaröl ich werde es ausprobieren

Jenny2022  06.07.2024, 22:24
@Lucyhnvr

Ja, aber besorg dir eine Schere speziell für Haare wenn du sie schneidest und schneid ein gutes Stück mehr als bis wo du den Spliss sehen kannst.

Jenny2022  07.07.2024, 23:52
@Lucyhnvr

Danke für den Stern, schreib später bitte mal ob es geholfen hat.

Lucyhnvr
Beitragsersteller
@Jenny2022

Hey

Habe mir jetzt das Haaröl gekauft und auch eine Haarmaske und meine Haare sind super weich und alles geworden. Sie haben gar kein Spliss mehr. Vielen Dank

JoyMontague941  07.07.2024, 00:04

Haaröl ist wirklich ein guter Tipp, kann ich auch nur empfehlen