Haarseite (männlich) wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glätte meine haare in die gewünschte richtung

ich lege die haare auf die seite die ich haben will und setzte dann für 15min ne cap auf dann bleiben sie meistens auch so

KingYounes
Beitragsersteller

Danke, ich probiers mal aus

Lass sie einfach rechts da ist kein großer Unterschied. .. Haare fallen wie sie fallen da kann man manchmal nicht viel dran ändern

KingYounes
Beitragsersteller

Nach links siehts halt besser aus, mir gefällts nicht mehr wie die nach rechts aussehen

Wachs benutzen

KingYounes
Beitragsersteller

Haha auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hilft aber kein Stück die stehen dann nur wie ein Igel

Ueberredungskraft hat noch nie geschadet.

KingYounes
Beitragsersteller

Haha guter Tipp