Haarschnitt Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir von einer guten Frisörin ein Loog Bob Haarschnitt schneiden lassen. Mehr würde ich an deiner Stelle nicht abschneiden oder du willst mehr Noch kürzer schneiden, würde ich nicht, sonst sieht du dann wie ein Junge aus. Dies ist mein Vorschlag an dich. Etwas Mut braucht du schon, um was neues ausprobieren an dir selbst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Claudiaboy  21.10.2024, 15:08

Vielen Dank für den Stern ❤️😘

Hat jetzt nichts mit dieser Frage, aber mit deiner vorherigen Frage zu tun.

Falls Du das auf dem Foto bist, dann bist Du auf keinen Fall zu dick bzw. brauchst nicht abzunehmen, auch nicht am Bauch! Denn wie gesagt, ein bisschen Fett am Bauch ist völlig normal, dass hat jeder! Selbst Sportler!

JuliaGuteFra603 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 09:04

das in dem Foto bin ich nicht aber vielen Dank :D

Du siehst sehr gut aus, hast wunderschöne Haare mit einer guten Länge, also warum da was ändern? Rate dir lass deine Haare so, du siehst echt toll aus.

Kürzere Haare würden dir so glaube ich nicht stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Tipps und Ratschläge aus eigener Erfahrung

Vielleicht Butterfly Haircut? Du brauchst etwas, was Struktur gibt und nicht alles noch mehr rund erscheinen lässt.

JuliaGuteFra603 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 09:07

Danke! Ich glaube meine Haare haben dafür warsscheinlich zu wenig Volumen aber ich frag mal einen Friseur!

BigSmoke7  20.10.2024, 12:09
@JuliaGuteFra603

Mach das. Vielleicht kann man ja Tricks finden es umsetzten zu können. Ihr findet bestimmt etwas passendes für dich. Viel Glück!

Ich würde glaube ich wellen rein machen oder ein bißchen locken lassen dann werden die Haare automatisch etwas kürzer.