Haarschnit?

.

7 Antworten

Die Proportion Kopf- Hals passt überhaupt nicht.

Der Hals sieht lang und kräftig aus, der Kopf klein und ausrasiert, diese Frisur ist ungefällig und unvorteilhaft, steht fast niemandem.

Der Trend ebbt ab, es werden Fassonschnitte modern.

Zu langweilig, kurz und unscheinbar für meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Mädchen und Jungs, sollte man nicht mit einem Haarschnitt markieren.

Das kann bei Mädchen genauso gut oder schlecht aussehen.

Anstatt abschneiden, sollte man den Jungs eher beibringen , wie sie lange Haare gut schützen können.

Viele Männer sind schon mit 30 annähernd haarlos, drum sollte man die Zeit geniessen lange Haare haben zu können.

Die ganzen Kinder laufen grad damit rum. Ich finde die Frisur hässlich.

Ich persönlich finde ihn nicht schön.