Haarschneideparty?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es keine wie von Dir beschriebenen Partys offiziell gibt. Sind dann tendenziell private Zusammenkünfte von Gleichgesinnten. Musst Du wahrscheinlich selber organisieren. Aber mal dabei zu sein wenn so richtig Haare fallen wäre schon cool.

Glaube nicht das es überhaupt offizielle Haarschneidepartys gibt, sondern das sind dann eher Privatveranstaltungen.

Offiziell wird es so etwas nicht geben.

Mit 17/18 habe ich und 3 Kumpells mal ne Wette verloren- Einsatz waren unsere Haare, Die Mädchen haben uns dann geschoren- war echt coole Stimmung