Haarschmuck wie befestigen?

Haarschmuck,befestigen - (Haare, Schmuck, Dreadlocks)

2 Antworten

Ich kenne es so, dass man erst einen dieser ganz kleinen haargummis (wie bei Zahnspangen) in die Haare macht und dann die Perle drüber schieben

SusiFi
Beitragsersteller

Ja so ungefähr könnte ich es mir auch vorstellen... Alles andere hält ja auch nicht... Dankeschön:)

Die kannst du in vielen Geschäften (Haarbedarfgeschäften, Schmuckgeschäften) kaufen.

Perlen werden meistens mit Nadeln oder so eingesteckt bzw eingefädelt.

Und/oder mit Haarspray befestigt

SusiFi
Beitragsersteller

Hm, weißt du denn zufällig wie das Dinge auf dem Foto heißt?

SusiFi
Beitragsersteller

Kann ich soetwas wie auf dem Bild auch dauerhaft tragen? Also nicht das das dann immer von meinen Haaren rutscht...

Zain1234  05.03.2016, 19:00
@SusiFi

Ich glaube nicht, denn du musst es jedesmal beim Haarewaschen rausgeben, ansonsten "verfangen" sich deine Haare. Und beim Bürsten geht es auch schwer