Haarschere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...man kann es nur herausfinden wenn du eine Haarsträhne nimmst und schneidest.Wenn die Schere sofort scharf durchschneidet dann ist sie für Haare geeignet...rutscht sie an den Haaren ab dann ist es eine Haushaltsschere.Ich selbst habe auch so eine Haarschere...sieht genauso aus ...meine ist alt aber ich hab sie noch...kann durchaus eine Friseurschere sein lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Ich hab ne friseurschere die neu ist aber die schneidet irgendwie nicht gut.

hallo40  27.10.2020, 09:28
@lilyybabe0150

Lass sie doch schleifen...jemand der Messer schleift ...der ist günstiger lg

Nein. Schaut aus wie eine ganz normale Schere.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Woran erkennt man das

sieht eher nach papierschere aus

nein, normale Haushalts Papierschere