Haarpflege?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass es da große Unterschiede zu weiblichem Haar gibt.
Achte auf jeden Fall auf deinen richtigen Haartypen dann kannst du nichts falsch machen LG

Wasgehtab774
Beitragsersteller

Okay danke aber gibt es irgendein Shampoo was man nicht benutzen sollte?

kleinerbonsa830  04.07.2023, 18:55
@Wasgehtab774

Z.B. Wenn du fettiges Haar hast und ein Shampoo speziell für trockene Haare benutzt, denn dadurch können sie fettiger werden.
Ich würde auch auf die Inhaltsstoffe (am besten natürlichen Ursprungs) achten z.B. lieber ein Shampoo frei von Silikonen verwenden.

Männerhaare ... das ist keine Karhegorie.

Jedes Shampoo. Am besten feste Haarseife.