Haarlänge von Jungen

Support

Liebe/r sunnyboy123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Jungen an. Ich kenne Jungen, denen steht kurz ausgezeichnet. Ebenso kenne ich Jungen, denen steht lang ausgezeichnet.

Manchen Jungen passen lange manchen kurze Haare, mir persönlich ist es egal (solange es bei langen haaren nicht so aussieht wie ein mädchen) es muss dem Jungen halt passen vom Aussehen her.

Das ist bei jedem Junge anders...das kommt auf darauf an wie er aussieht.

Ich mag die modernen Frisuren nicht. Gel und Wachs finde ich nicht besonders schön. Das ist allerdings nur meine Meinung und das ist auch bei jedem Mädchen anders.

Trage was dir steht und was dir gefällt...womit du dich wohl fühlst.

Ich finde lange Haare toll ,mit denen man gut Headbangen kann ,aber das ist Geschmackssache.

manchen stehen lange haare, manchen nicht-aber wenn ein junge lange haare trägt, sollten sie gepflegt sein!