Haarlänge des Man buns?

3 Antworten

Konkretes Beispiel wie das Ding aussehen soll? Also in Größe und Position?

Davon hängt es ja ab. Manche haben ihren winzigen Knoten mittig oben auf dem Kopf, andere tragen ihr hüftlanges Haar zu einem riesigen Knoten gebunden.

Beispiele mit Längenangaben in inch - umrechenen kannst du per Google:

http://www.manbunhairstyle.net/

xxDavidGimbelxx
Beitragsersteller

So wie bei dem 3ten bild auf der Webseite

Gaskutscher  03.10.2016, 19:39
@xxDavidGimbelxx

Laut der Seite (für den »man bun undercut«):

[...] 6 inches of hair length on the top of your head, although I highly recommend that you have at least 8 inches [...]

6 bis 8 inch -> 15-20 cm.

Kommt auf den Bun an... meine Haare waren 25cm lang. Also nicht "Ohrlang" sondern eher "Schulterlang".

35 bis 40 cm, von der Kopfmitte oben gemessen.