Haarkur richtig angewendet?

SpookyBatwing  11.02.2024, 10:51

Wo trägst du Shampoo, Spülung und Kur genau aus? Nutzt du alles fürs ganze Haar? Welche Produkte nutzt du genau?

brummbrumm937
Beitragsersteller

Shampoo nur an der Kopfhaut, Kur und Spülung in den längen & Spitzen. Ich hab ein Shampoo von Pantene pro-v (war immer gut) Spülung Elvital, Kur Pferdemark. Danke dir :))

3 Antworten

Vielleicht könntest Du es einmal mit dem Vitamin-B-Komplex probieren, da ist meistens Biotin dabei. I

Ich hatte früher auch sehr schöne Haare. Seit ich Biotin nicht mehr nehmen darf (wegen anderer Medikamente), hat die Haarqualität sehr nachgelassen.

Mir halfen die besten Shampoos und Haarkuren nichts.

Biotin ist sehr hilfreich für Haut und Haare.

Kann man auch einzeln kaufen z.B. in Drogerien oder eben den Vitamin-B-Komplex.

freiburg2  15.02.2024, 07:18

Was ich noch vergessen hatte.

Ich habe früher viel Hirsebrei gegessen, kann man unterschiedlich zubereiten und hat mir damals immer geschmeckt.

Dann habe ich viele Jahre andere Speisen zu mir genommen, plötzlich viel mir die Hirse wieder ein. Und ich esse seit einigen Wochen 2-3-mal Hirse und stell Dir vor, die Haare profitieren schon davon.

Kannst ja mal goggeln, wie wertvoll Hirse vor allem für das Haar, und die Haut, Knochen und Gelenke ist.

Gibt es bei der DM-Drogerie, so gut wie im Bioladen.

Vielleicht passt die Haarkur einfach nicht zu deinem Haartyp.

Lass dich von einem Frisör beraten. Geh z. B. Zu dem Frisör, wo deine Angehörigen/ Freunde o. Bekannte hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung