Haarglatzfall mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum arzt. Ist wahrscheinlich Schuppenflechte. Wenn ich richtig liege, bekommst vom arzt überweisung zum Hautarzt.

Ich liege richtig, wenn du sonst am körper komische stellen hast die etwas rau sind. Andernfalls ists wohl nur vitaminmangel oder sonst ein mangel.

Artur712  21.01.2024, 22:12

aber so oder so ist der arzt wohl das einfachste/schnellste. Statt wochenlang probieren ob mehr vietamine helfen, oder eisen, magnesium, ...

Ganz ehrlich ich weiß es nicht, das solltest du unbedingt mit deinem Arzt klären. Ich will dir nur sagen, als ich ca 40 war, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich auf dem Hinterkopf ein Loch habe, also die Haare sind einfach an einer Stelle rausgefallen. Daraufhin hat mir jemand geraten, ich soll zu mir Zink Tabletten nehmen und tatsächlich, wie ein Wunder, wuchsen die Haare innerhalb ein paar tagen wieder zurück.

Achte mal darauf, ob du möglicherweise einen Vitaminmangel hast.

Du kannst darauf achten genug zu trinken und Vitamine zu dir zu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung