Haargel vorm Schlafen rauswaschen? Ist es schädlich?

5 Antworten

Mach es lieber abends weg weil sonst hast du nächsten Tag Schuppen und es kann auch sein dass das Wachs stinkt in den Haaren und es ist viel angenehmer wenn man mit gewaschenen Haaren schläft.

Wenn das Haargel nicht gut auszubürsten ist, dann wasch die Haare kurz. Je nachdem was es für eines ist und wie hart die Haare dadurch werden, können sie nämlich sehr wohl abbrechen, wenn du damit schläfst. Ich fände es auch einfach unangenehm. Versuch aber doch erstmal, ob du das Gel nicht gut ausbürsten kannst und wenn nicht, könntest du vielleicht auch mit anderen Marken experimentieren. lg

SirPaolo
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Nein, aber dein Kissen wird am nächsten Tag vermehrt weiße Flocken haben & es wird nicht unbedingt leichter, das Zeug aus den zerzausten Haaren zu waschen. :)

Ne so lange du keine ganze Tube auf dem Kopf hast nicht. Ich selber benutze Haarwachs, das ist eher geschmeidig wasche es selber jeden morgen nach dem Aufstehen raus.

Ich glaube es is nicht gut für die haare wasch sie lieber raus!