Haargel das fäden zieht

3 Antworten

Wenn du es im TV gesehen hast , brauchst du doch gar nicht hier nachzufragen . Weil wir haben es im TV nicht gesehen . Du gibst ja nicht mal den Namen von dem Kanal an .

Anton1978
Beitragsersteller

ey ich kann hier fragen was ich will okay denkst du ich würde fragen wenn ich das wüsste ich hab so eine sendung gesehen wo die einfach nur leute gestylt haben keine ahnung mehr auf welchem sender und die haben auch nicht gesagt was das für ein gel ist ...werd doch nicht gleich so unfreundlich man

ich glaube, das ist das L'Oréal Studio Line FX Radical Glue Fiber Gel.

Zu kaufen gibt es das in jeder Drogerie