Sugaring - Zuckerpaste entweder zu fest oder zu flüssig - wie bekomme ich die richtige Konsistenz?

2 Antworten

Ich hab es noch nie selbst ausprobiert, aber man kann Halawa auch selbst machen... vielleicht ist der den du gekauft hast nicht so gut? Hier wäre sogar ein Rezept: http://www.gofeminin.de/beauty-trends/sugaring-haarentfernung-d21754c282745.html

Probier es lieber mal damit aus, hab schon oft gelesen der selbst gemacht soll besser sein ;) Viel Glück!

Eine kleine tasse zucker mit eine kleine zitrone :) ( ohne wasser und salz )