Haarfarbe Liv Moore/Blaine (iZombie)?

Liv Moore - (Haare, Kosmetik, Zombie) Liv Moore - (Haare, Kosmetik, Zombie) Blaine  - (Haare, Kosmetik, Zombie)

2 Antworten

Das ist Platinblond. Aber man muss es nicht mit ner Haarefarbe machen. Wenn du Blonde Haare hast dann blondier sie einfach oder geh zum Friseur das geht ziemlich leicht, hatte ich auch früher.

theresahbr  14.11.2016, 00:33

Die Frage ist ob dir das ein Friseur gleich beim 1. mal so färbst, was ich weniger glaube.

Du kannst dir nen Farbabzug holen das sind so kleine Säckchen, mit Wasserstoff zusammen mischen, einwirken und dann abspühlen, ist zwar noch etwas aggressiver als Blondierungen aber es zieht dir die ganze Farbe raus, dann würd ich mir eine Hellblonde Haarfarbe kaufen aus der Drogerie oder Friseurhandel und danach einfach so 2x die Woche ein Silbershampoo benutzen.

LVS14
Beitragsersteller

Nein, hab "leider" braune Haare :/
Weist du was das kosten würde Die Die so zu färben? Habe einen etwas längeren Undercut (an den Seiten gut 1-1,5 cm und oben 7-9cm)

Übrigens, in der Serie hatte sie ne Perücke. Dunkle Haare auf diesen hellen Ton zu blondieren, kriegst Du kaum hin, ohne Deine Haare zu demolieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung