Haarfarbe gut oder übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 79%
Nicht gut 21%

6 Antworten

Gut

Ich finde die Farbe voll schön und sie steht dir auch sehr gut. Sie ist nicht zu dunkel und passt auch super zu den meisten Kleidungsfarben. Hast du gut ausgesucht und zu alt bist du auf keinen Fall dafür. Alles ist gut und viel Spaß mit deiner neuen Haarfarbe. Da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gut

Sieht super aus und Du kannst es mit Stolz tragen. Mit 24 bist Du noch laaaaange nicht zu alt dafür.

Gut

Ich find es ist schön geworden und sehr dezent. Außerdem denke ich, es gibt genug Leute, denen man ansieht, dass sie sich „zu alt“ für etwas fühlen. Die schauen meist nicht sehr glücklich. Tu, was dir gefällt und was dir gute Energie gibt ☺️ Dir steht die Farbe toll, jetzt gönn dir noch eine schicke Klamotte in der Farbe und du wirst Komplimente ernten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, mir persönlich gefallen sie nicht 🤷‍♀️. Wenn die Haarfarbe dir eher mehr gefällt als mir, ist ja alles im allem ok 😊. Ich hab jedoch bis heute noch nie meine Haare gefärbt.