Haarfarbe entziehen ohne Chemie

7 Antworten

Versuchs mal mit Tiefenreinigendem Shampoo. Das gibts im Rossmann/Dm. Ich hab des von SwissO-Par des is so hellgrün und kostet 2-4 Euro. Ich weis nich ob du weist für was ein tiefenreinigendes Shampoo gut ist, abr es zieht erstmal die ganzen Styling produkte raus die sich zur Zeit im Haar ansammeln, also das ganze Haarspray,Haarwachs usw. Und es zieht die ganzen Silikone raus, des kriegen die normalen Shampoos nämlich net hin. Du kannst das tiefenreinigenes Shampoo ein paar mal hinteinander benutzen und dann solltest du es abr eine Zeit lang nicht benutzen,sonst trocknet es deine Haar aus.Gut ist wenn man das tiefenreinigendes Shampoo vlt 1-2 mal im Monat benutzt. Also alle 3/$ Wochen.
Es zieht deshalb auch die Farbe raus, aber erwarte nicht zu viel ;D Denn wenn du wirklich die Farbe ruasbekommen möchtest kannst du dass fast nicht ohne Chemie  von einem Produkt erwarten:) ^^

LG Ostwind111

Naja, mit Säften geht das, ist aber auch "Chemie". Du meinst wohl ohne synthetische Chemikalien bzw. durch natürliche Produkte?

Du kannst die Haare extrem gut mit Zitronensaft und Milch ausbleichen.

Dazu erst die Kopfhaut mit Milch (möglichst geringem Fettanteil) einreiben, und dann Zintronensaft in die Haare einmassieren. Dann leicht antrocknen lassen und in die Sonne gehen. Das hellt die Haare extrem auf.

Kamille Tee nach dem Waschen auf die Haare oder Zitronensaft und dann an der Sonne trocknen lassen , oder salzwasser auf doe Haare und ebenfalls an der sonne trocknen lassen

Hab Tiefenreinigers Shampoo von dm benutzt , hatte und das Wasser war so schwarz, hat gut funktioniert , wenn man es öfter macht

Ohne Chemie würdest du nicht Leben alles is eine Chemische Reaktion