Haarfarbe entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es ausversehen als Nachfrage gestellt also hier nochmal als Antwort: Kommt auf Farbqualität an meine fängt jz (nach 3 mal waschen) an auszugleichen weil noch andere Farbe drunter ist geht es noch leichter rauszuspüllen, ich benutze Nature Box Shampoo das nimmt gut Farbe weg und mit Spülung und Haarkur waschen hilft

Nein, Haarfarbe wächstvheraus, Schuppenshampoo bringt nichts.

Dein Friseur kann dir sagen was machbar ist, aus der Ferne lässt sich das nicht beantworten.