Haarfarbe durch Farbentferner entfernen?
Hallöchen, ich will etwas mit meinen Haaren machen, da ich schon länger dieselbe Farbe trage.
Ich habe zurzeit so rot Aubergine farbige Haare und diese sind schon ausgewaschen!
Da ich meine Haare heller haben will möchte ich da kein dunkel braun benutzten. (Hell färben bringt ja kaum was)
Da hab ich an einen Farbentferner gedacht. Nun weis ich nicht wie effektiv dies sein wird… 8€ will ich einfach so auch nicht ausgeben.
Kann wer einen Rat geben? (Blondierung will ich nicht!)
vielen Dank schonmal für die Tipps!!
Daria 🤗
meine Haarfarbe zurzeit.
1 Antwort
Ich bin vom Fach und da du Naturlocken hast und dazu noch Rot gefärbte Haare mit einem rausgewachsenen Naturhaaransatz , würde ich dir dringend abraten selbst da herumzuexperimentieren.
Solche Farbentzieher , schaden dem Haar mehr , als wie wenn du halt etwas noch sparst und dann zum guten Friseur gehst .
Wenn du heller werden möchtest , kommst du ums Aufhellen durch Strähnen mit Blondierung nicht herum .
Ansonsten musst du dunkler bleiben .
Heute gibts doch Plex Produkte , die kommen in die Blondierung und wenn man niedrig prozentigere CO2 nimmt , kann die Blondierung länger drauf bleiben , wird aber schonender heller .
Keraplex , Olaplex macht es möglich , das blondierte Haare nicht mehr brechen oder zu Stroh werden .
Musst nur deine Friseurin fragen , ob sie das im Salon haben und auch erinnern , dass sie es dann dazu tut .
Dankeschön! Ich les mich dazu nochmal im Internet rein. Aber noch eine Nachfrage, wenn ich zb eine Ginger Farbe benutze, wird diese angenommen vom rotem Haar?
Ich spekulier da wirklich rum mit vielen Ideen 😅
aber ich informiere mich auch nochmal bei einem Friseur :)