Haarfarbe?

2 Antworten

Versuchs mal mit Henna. Die färbt an sich die Haare rot aber es gibt Mischungen mit anderen anderen Pflanzen die andere Farben ergeben.

Naja, "natürlich schwarz" werden sie nicht werden, aber du kannst pflanzliche Farben benutzen - schwarz ist damit machbar.

Doninik617
Beitragsersteller

Aber wann muss ich nachfärben oder kann das nachwachsende haarfarbe ändern

Catcoon  08.08.2023, 03:57
@Doninik617

Wann du nachfärben musst, hängt maßgeblich davon ab, wie schnell deine Haare wachsen und wie stark der Kontrast zwischen deiner natürlichen Haarfarbe und der gefärbten ist. Aber grundsätzlich färbst du dann nach, wenn die Ansätze dich stören.

Falls du immer "perfekte" Ansätze haben willst, kannst du auch zwischendrin nur die Ansätze nachfärben und die kopletten Haare nur jedes 3-4 mal zum Auffrischen durchfärben.