Haarfarbe - Lidl

3 Antworten

Bei und im Lidl gibt es Haarfarben. Das ist aber von Filliale zu Filliale verschiedenen,geh am besten selbst hin!

Ich persönlich würde keine Haarfarben im Supermarkt kaufen. In der Drogerie gibt es auch eine größere Auswahl.

Marmalade01
Beitragsersteller

Warum würdest du denn da keine kaufen.. ?

Laura2013  15.04.2011, 20:37
@Marmalade01

Vielleicht irre ich mich ja,aber in der Drogerie sind die Haarfarben von besserer Qualität.

ich habe bei uns im Lidl bewußt noch keine Haarfarben gesehen. DM, Schlecker, Rossmann etc. haben die aber in Massen und verschiedenen Farben

Marmalade01
Beitragsersteller

Das weiß ich doch lidl ist bei uns am nahsten und penny deshalb würde ich lieber so im internet nachgucken anstatt direkt dahin zu gehn

Ich denke es gibt dort verschiedene Haarfareben, aber ich würde dort keine Haarfarbe kaufen. Ich finde die net so gut.

Ich kaufe meine immer in der Drogerie =)

Gruß Maria

Marmalade01
Beitragsersteller

Hmm , was ist denn so nicht gut daran ?

Danke :)

MaryBunny357  15.04.2011, 15:36
@Marmalade01

Ich finde dass sie nie wirklich die Farbe ergeben die man sich gekauft hat, ich weiß nicht wie es die anderen sehen aber nun ja.

Ich wollte mir meine Harre mal schoko braun färben, aber sie wurden Orange O.O

also jetzt kauf ich mir meine immer in der Drogerie ... hehe