Haarfarbe - dunkelblond oder hellbraun?

2 Antworten

Der Übergang ist natürlich fließend, aber dunkelblond ist immer noch etwas heller als ein helles braun.

Ich würde schon sagen, dass es einen Unterschied gibt. Der Grundton ist einfach ein anderer. Auch wenn es dann nicht so hell/dunkel ist, kann man den Grundton immer noch ausmachen.

bilder unten hoffe konnte dir helfen

dunkelblond wird meisten auch straßen köter blond genannt weil es sch..... aus sieht aba mit der richtigen farbe sieht es schön aus

Snoopy294
Beitragsersteller

Welche bilder?