Haarfail was tun?

6 Antworten

Du kannst zum Friseur, wenn es deine Eltern erlauben.

Lass es beim Friseur machen.

Ansonsten lass es einfach so, stärkt dein Selbstbewusstsein :)

000Blume
Beitragsersteller

Das Problem , Frisör ist zu teuer und mein Frisör macht das nicht🙄

Ich würde eine neue Farbe kaufen und einfach nochmal drüber färben.

Je nachdem, wie lang deine Haare sind, benötigt man auch mehr Färbung.

Und ich denke nicht, dass du zu jung für den Frisör wärst. Du bist doch keine 2 mehr^^

Nimm b4 wenns keine Henna war geht das damit raus. Halt dich an die Anweisungen!

Haare färben ist einfach... Haare Abteilen und von Ansatz bis in Spitzen mit dem Pinsel auftragen. 😁

https://www.dm.de/colour-b4-haarfarbenentferner-extra-geeignet-zur-entfernung-dunklerer-farbtoene-1-st-p5029066007100.html

Elekstorm  29.07.2019, 19:32

Mir hat's geholfen. Hatte braune Haare und dann wieder blond voll krass xD

DiebeimGesetz  29.07.2019, 19:45

B4 hilft soweit ich weis nicht bei rot Tönen

Elekstorm  29.07.2019, 20:04
@DiebeimGesetz

Es hilft nicht wirklich gegen Direktion xD und das b4 gibts in verschiedenen Varianten. Ob es Rot auch rausbekommen kann vermute ich schon, sonst wären meine Haare Kupfer geworden oder Orage. Aber man kann sich beraten lassen. Sonsten ist etwas streifig nicht so dramatisch.

Hm sie könnte auch die Haare mit Rotton Shampoo Waschen, vielleicht gleicht es die Flecken etwas aus 🤷

So jung wirst du schon nicht sein das du zu jung für den Friseur wärst.

Aber nochmal drüberfärben sollte auch helfen. ;)

000Blume
Beitragsersteller

Mit der gleichen Farbe? Wird das nicht an den schon gefärbten Stellen dunkler?

Shinymagnayen  30.07.2019, 20:03
@000Blume

Irgenndwann ist die maximale Farbsättigung erreicht und dann wirds nicht mehr intensiver.

Färb mit irgendeinem dunkeln Braun drüber damit man die Flecken und Alles nemme sieht da kannst nicht viel falsch machen

000Blume
Beitragsersteller

Meine Eltern meinen ich soll das lassen🤷🏽‍♀️Hatte diese Idee auch schon