Haarfärbung als Mann - Schwul?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum direkt so rradikal.Geh doch erstmal vom Dünnschissbraun in ein Schönes Dunkelbraun.Schwarz ist sehr auffällig und sieht bei ungebräunter Haut richtig krank aus,als hättest du Blutarmut!

Ein Spießer ist einer, der kein Format für eigenen Stil hat und sich den ganzen Tag einen Kopf macht, was andere wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten über ihn denken.

Ich, als ganz objektive Person, würde sagen , dass du deine Haare lieber so lassen solltest , wie sie sind. Lieber "duennschissbraun" als färben. Denn sobald sich ein Kerl die Haare färb ist das ein bisschen schwul.

Aber warum möchtest du denn deine Haare faerben? Willst du Goth sein? Oder nur etwas schöner? (letzteres kann auch durch natuerlichkeit erzeugt werden, was heissen würde, dass du dir deine Haare nicht färben brauchst um huebscher zu sein )*****

100perCent  18.12.2011, 23:53

Meine Güte, wenn man sich die Haare färbt ist das kein Hinweis auf die Sexuelle Orientierung bzw Vorlieben.

Was ist nur los? Sind die meisten Leute echt so Grenzdebil und verstehen nicht das man auch gerne etwas neues ausprobieren möchte und sei es haare färben, aber jemanden gleich als Homosexuell darzustellen ist doch wohl der Komplett falsche Ansatz!!!

Lass es bloß beim Friseur machen, vielleicht müssen ja noch die Augenbrauen und Wimpern farblich angepasst werden. Schwarz gefärbte Haare + rötliche Augenbrauen und Wimpern.. sieht nicht gut aus.

Habn schon viele Jungs aus meinem Bekanntenkreis gemacht. Außerdem sind schwarze Haare zum Headbangen einfach geiler \m/ :D