Haare Wachsen schnell nach

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da etwas wo mit man die Haare Entfernt und die haare kommen so nach ca. 1 Monat erst wieder.Das Kostet In Geschäften so 50 cent- 1.50 euro

Es ist so ne Masse "Zucker" und die machst du auf die Haut ran (An den Haarren) Und ziehst es ab.

Die gibt es beim Türkischen & Arabischen Laden Zukaufen. Weiß aber nicht ob es in Normalen Läden zukaufen gibt.Wenn dus dir kaufen möchtest frage in Läden Nach Zucker eine Enthaarungscreme.

Hier noch mal ein Bild wie es aussieht.--->  http://www.hautconcept-miesch.de/zucker.jpg

Nein tut mir Leid, aber soweit ich weiß gibt es sowas nicht. Und wenn.. probier es nicht aus. Ich kann mir nicht vorstellen das das so gesund ist. Bleib einfach dabei, die 15 Minuten Beine rasieren schafft man schon auch wenn es lästig ist. Aber ich empfehle dir kauf dir einen Epilierer. Dann hast du 2-3 Wochen ruhe da es ja deine Haare an der Wurzel rausreißt. Ist die ersten paar male etwas schmerzhaft. Aber ich finde die Schmerzen alle paar Wochen besser als jeden zweiten Tag die Beine zu rasieren. ( So krass sind die Schmerzen jetzt aber nicht, will dir keine Angst machen das zwickt ja nur ) (;

Du musst immer daran denken: Chemische Medikamente helfen vll. gegen das akute Problem, verursachen aber auch andere. Jedes Medikament schadet deinem Körper.

Epilieren ist heutzutage nicht mehr so schmerzhaft, da die Entwickler sich dem Problem angenommen haben. Wachsen ist überhaupt nicht schmerzhaft, wenn du es richtig machst. Danach ist deine Haut zwar irritiert, aber dagegen hilft eine gute Pflegecreme ;)

Wenn du eine Chemotherapie kriegst, gehen mit etwas Pech sämtliche Haare raus. Soviel zu medikamentösen Methoden. Darüber hinaus kann man sich die Haare Weglasern lassen.Billig ist das nicht und hält auch nicht ewig.

Medikamente gegen Haare? Von sowas würde ich die finger lassen.