Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

1 Antwort

Haarfarbenentferner öffnen die Haarstruktur, damit dann Haarfarbe ausgewaschen werden kann.

So wird sämtliche künstlich zugefügte Farbe aus deinen Haaren entfernt, übrig bleibt das Ausgangsprodukt- in deinem Fall blondiert, da Blondierungen nicht Farbe zufügen, sondern die natürliche Farbe aus den Haaren ziehen. Leg dir auch nochmal eine Tönung bereit, wenn du Haarfarbe entfernst- wenn deine Haare unmittelbar nach dem Blondieren orange oder gelb waren, was mit Tönung in Richtung eines aschigen Tons korrigiert wurde, werden sie nach Haarfarbenentfernung wieder orange/gelb werden!