Erfahrung Farbentferner?

1 Antwort

Ich würde auch die Finger davon lassen. Das wird im Ergebnis sicher nicht wie du dir das wünschst und die Haare leiden sehr.

Alternativ habe ich aber zwei Vorschläge: Benutze für Deine Haarwäschen Schuppenshampoo - davon wäscht sich die aktuelle dunkle Farbe schneller raus. Danach eine Pflege verwenden!!

oder du gehst zum Friseur und lässt dir am Oberkopf ein paar helle Highlights setzen, so wie 'von der Sonne geküsst - das kostet nicht viel und hat einen großen Effekt!

Questions2134
Beitragsersteller

Danke danke 🙏🏻 das hilft wirklich

Questions2134
Beitragsersteller

Und man kann also Haare blond färben auch wenn sie braun gefärbt wurden vorher ?

Sandperle  10.01.2024, 12:41
@Questions2134

Die Haare werden dann nicht gefärbt, sondern blondiert - das bedeutet, dass den Haaren die vorhandenen Farbpigmente entzogen werden und dadurch werden sie heller. Das würde ich aber nur mit Highlights machen - NICHT mit dem ganzen Haar!

Questions2134
Beitragsersteller
@Sandperle

Ja ich hatte auch nur so ganz ganz wenige highlights vor , so face framing und extrem dünne Strähnen , also wenn das klappt , dann super !