Haare,Nägel wachsen die Über Nacht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein haare und nägel wachsen ständig - das ist nicht auf tageszeiten begrenzt - das ist ein immer währender prozess - nur eben sehr langsam

vielleicht kennst du ja männer, die sich früh rasieren und abens schon wieder bartstoppeln haben - das ist vielleicht ein gutes beispiel

Haare und Nägel wachsen rumd um die Uhr. Bei Nägel ist es z.B. der ständige Verhornungsprozess von Keratin der den Nagel permanent nach vorne schiebt. Einen Zehennagel ca. 1mm im Monat, einen Fingernagel ca. 1mm in der Woche.

Aylincheen
Beitragsersteller

soo wenig?   wenn ich das bei meiner Freundin und mir vergleiche, kommts mir so vor, dass alles schneller bei ihr wächst :D

bei mir wächst i.wie garnix --.-   naja dankeschön :D

Die wachsen immer, solange Du lebst, und sogar noch kurz darüber hinaus!

das ist ein kontinuierlicher Prozeß, der auch nach dem Tod erst Tage später beendet ist

Beides wächst permanent, und immer gleichschnell.

Nur halt recht langsam.