Haare,feuchteluft,locken?

4 Antworten

Hey. Hatte das auch jahrelang. Bis ich mir ein ghd glĂ€tteisen zugelegt habe. Ist zwar teurer aber die Haare halten bombenfest! Das Geld ist es wirklich wert.

scherbenengelx
Beitragsersteller

ich habe zwar auch eins, aber bei bringt das absolut nichts.. aber trotzdem danke :)

Kimys  03.06.2016, 16:24
@scherbenengelx

Wirklich? Bei mir ist das ein Wundermittel. Vielleicht liegt es an der Pflege vor dem glÀtten...?

Das ist völlig normal, daß sich bei Feuchtigkeit alles kringelt.

Es gibt PflegeprÀparate, die entweder ins feuchte Haar nach dem Waschen oder ins trockene Haar eingearbeitet werden und eine zu starke KrÀuselung bei Feuchtigkeit verhindern können.

Ein Zaubermittel dagegen gibt es aber nicht.

Ist leider normal, kenn ich auch 🙄 ich persönlich kenn aber leider kein Mittel das gut sein soll.