Haare zu stark ausgedünnt, wann kehren sie zum vorherzustand zurück?

2 Antworten

Wasche deine Haare mit Kalten Wasser ohne Schampoo, dann kaufst du dir folgende Öle, Oliven Öl, Pfefferminz Öl und Schwarzkümmel Öl, kaufst dir eine 250-1l Glasflasche wo die Mischung rein kommt, beim Vermengen zu erst Schwarzkümmel Öl, dann als Träger Öl Oliven Öl, anschließend Schwarzkümmel Öl.

Diese Öle vermengst du in einer angemessen Schüssel und dann wenn alles gut vermengt ist, füllst du es um in die Glasflasche, diese packst du am besten für 24 Std, zum ziehen in den Kühlschrank und aller 2-3 Tage nimmst du Esslöffel Menge in die Hand und dann massierst du dass in deine Haare und Kopfhaut ein. Da alle wichtigen Nährstoffe, Fette und Vitamine enthalten sind, schützt du damit deine Kopfhaut, denn jedes Schampoo wo Chemie drinnen ist, zerstört deine Kopfhaut, dünnt deine Haare an, trocknet deine Kopfhaut aus usw.

Ein anderer Friseur kann dir die Haare ja auch nicht wieder ankleben. Die Haare wachsen so 1-1,5 cm pro Monat. Je nachdem wie du sie haben willst kannst dir die Zeit ausrechnen.

Wenn es noch einige Wochen bis zum Urlaub sind, kannst ja vor dem Urlaub noch zu einem anderen Friseur gehen, dass du dann eine Frisur hast.