Hilfe!? Ich war beim Frisör und wollte mir nur die Spitzen schneiden lassen ich bin so verzweifelt und traurig meine Haare wurden einfach komplett?

Wurden komplett ausgedünnt und habe richtige Lücken drinne ich weiß nicht was die Frisörin gemacht hat 😫 hat jemand Erfahrung ? Könnte mir jemanden sagen was genau gemacht wurde ich habe so wenig Haare nur noch

croissantcrepe  23.07.2024, 09:35

Das obere Bild ist NACH dem Friseurbesuch?

Majazu
Beitragsersteller

hey , ja das erste Bild ist aktuell ich hatte vor ein paar Monaten mir die Haare schneiden lassen allerdings sollte es so nicht sein

3 Antworten

Könnte mir jemanden sagen was genau gemacht wurde

Es wurde unten viel zu viel ausgedünnt und jetzt sieht es fransig und ungepflegt aus. Der Friseur hat leider wirklich verkackt. Vorher sah es wesentlich besser aus, wenn auch etwas zu lang für meinen Geschmack.

Das oben, wo du draußen stehst, ist nach dem friseurbesuch oder?

Ja sieht echt so aus, als wären deine Haare mega ausgefranst und kaputt.

So sahen meine Haare mal nach dem blondieren aus, weil alle unten abgebrochen sind.

Würde das dem Friseur nochmal zeigen.

Wenn du es gerade schneiden lässt, sieht es voller aus, aber dafür sind die Haare dann kürzer.

Oder du lässt extensions einsetzen.

Bild unten sieht ok aus. Besser als oben.

Majazu
Beitragsersteller

Ich habe mir vor paar Monaten die Haare schneiden lassen wie gesagt es sollten nur die Spitzen geschnitten werden , der Frisörsalon wurde paar Tage später komplett geschlossen , Genau das erste Bild ist aktuell selbst wenn ich mir einen Zopf mache sieht es aus als hätte ich einen Ratten Schwanz so dünn wie es ist 😫

Dreizweifuenf  23.07.2024, 09:44
@Majazu

Shit echt 🥲

Wenn der eh geschlossen ist, was ja irgendwie kein Wunder ist, dann bleibt dir nichts als zu einem anderen guten Friseur zu gehen und abzuwarten, bis die Haare nachgewachsen sind. Tut mir echt leid ☹️

Majazu
Beitragsersteller
@Dreizweifuenf

Das stimmt wohl 😞 Danke für deine Antwort

croissantcrepe  23.07.2024, 09:56
@Majazu
der Frisörsalon wurde paar Tage später komplett geschlossen

Zurecht!

Die haben nicht gut gearbeitet.

Man kann den Friseursalon theoretisch wegen Körperverletzung verklagen. Ob es wegen “sowas” durchgeht bezweifle ich.

Ich habe selber noch längere Haare und kann dich zu 100% verstehen.

Bleiben wohl nur 2 Optionen: Extensions oder so viel kürzen dass es voller aussieht. Hier musst du abwägen ob dir die Dicke oder die Länge wichtiger ist. Extensions werden nicht gerade billig und brauchen viel Pflege.

Und fürs nächste Mal: Vorher gut über den Friseur informieren und wenn es dir nicht gefällt direkt vor Ort was sagen!